Abseitz Stuttgart e.V.

 

Der Fühling ist da, die Laufsaison beginnt – da ist es Zeit, den Terminkalender mit den Lieblingsevents der kommenden Monate zu füllen! Einen, den ihr keinesfalls verpassen solltet, ist der nächste "run for life". Er findet statt am:

Sonntag, 10. September 2017, 14 Uhr

Start/Ziel: Haus der Kunst (Terrasse), München

Die Laufstrecke über 5,8 bzw. 10 km wird wieder durch den Englischen Garten führen. Und auch sonst bleiben wir unseren bewährten Prinzipien treu: Kein Wettkampf, sondern Spaß beim gemeinsamen Laufen - und das alles für den guten Zweck. Denn die Erlöse des "run for life" kommen wie immer der Arbeit der Münchner Aids-Hilfe zu Gute. Wann die Anmeldungen geöffnet werden sowie alle Details und Specials erfahrt ihr immer aktuell auf dieser Website oder in unserem Facebook-Account "Run for life".

Wir freuen uns schon jetzt auf eure Anmeldungen und einen tollen Lauftag im Englischen Garten!

Läufer*innen insgesamt: 1.306
Angemeldete Kids: 37
Angetretene Teams: 54
Grösstes Team: H&M (162 Läufer*innen)
Summe der Erlöse insgesamt: 41.858,50 €
Run for life Heroes: 5
SuperHero: Ursula Unger